Gartenauflösung

Gartenauflösungen werden bei Aufgabe eines Grundstücks durchgeführt, sei es aus Altersgründen, mangelnde Zeit sich um den Garten zu kümmern oder Umzug in eine andere Stadt. Meist gibt es bei Gärten einen Nachmieter, Käufer oder Kleingartenverein nach deren Vorgaben der Garten beräumt werden soll. Da Gärten meist langjährig genutzt wurden, gibt es bei der Beräumung einiges zu beachten. So finden sich oft die verschiedensten Abfallarten an. Hausrat aus Gartenlauben, Holz, Schrott, Gartenabfälle, Grünschnitt, Gartengeräte, Schredder, Rasenmäher, Benzin und Farben, aber auch Asbest, Fäkalien aus Jauchegruben oder Trockentoiletten müssen fachgerecht beräumt und entsorgt werden.

Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um eine Gartenauflösung geht. Mit Erfahrung und Fachwissen trennen wir alle Abfallstoffe, um somit die Entsorgungskosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Auch der Abriss und Rückbau von Gartenlauben, Schuppen und Garagen gehört zu unseren Aufgaben. Wir verfügen über die nötige Technik sodass auch längere Wege zum Garten für uns kein Problem darstellen.

Wir beraten Sie gern! Telefon oder Anfrageformular