Haushaltsauflösung Frankenberg Entrümpelung
Haushaltsauflösung Frankenberg Entrümpelung

Haushaltsauflösung Frankenberg

Beräumfix® ist Sachsens führender Fachbetrieb für Umzug, Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 15.000 Umzügen und beräumten Wohnungen in den letzten 20 Jahren. Wohnungsgesellschaften, Altenheime, Betreuer, soziale Einrichtungen und unzählige Privatpersonen nutzen seit Jahren unseren zuverlässigen Service in Frankenberg, Hainichen, Oederan, Freiberg, Chemnitz sowie ganz Sachsen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und guten Kontakten zu Hausverwaltungen und Vermietern kennen wir die Anforderung an einen übergabefertigen Mietraum nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch zahlreiche Zusatzleistungen, ALLES AUS EINER HAND…! Dazu gehören: Umzug, Seniorenumzug, Möbeltransport, Malerarbeiten, Wohnungsfeinreinigung und die Wohnungsübergabe an den Vermieter. 

Kundenberater Beräumfix Chemnitz

Steffen Reinhart

Kundenberater für Frankenberg
Mein Name ist Steffen Reinhart. Ich bin Ihr Kundenbrater für Frankenberg und den gesamten Landkreis Mittelsachen. Ich freue mich Sie mit meiner Erfahrung bei Ihrem Umzug oder einer Haushaltsauflösung unterstützen zu können.

Leistungen rund um die Haushaltsauflösung

Umzug zur Familie, eine kleinere Wohnung mit Fahrstuhl oder der Umzug in ein betreutes Wohnen.

Haushaltsauflösungen aller Art, Einzelnes Zimmer, komplettes Haus oder Problemwohnungen.

Nach längerer Mietzeit nahezu unumgänglich. Unsere Maler setzt ihre Wohnung wieder fachgerecht instand.

Für ihre Hausverwaltung ein muss, die Rückgabe der Wohnung in sauberen und gereinigtem Zustand.

Wir übernehmen das für Sie. Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.

Umzug zur Familie, eine kleinere Wohnung mit Fahrstuhl oder der Umzug in ein betreutes Wohnen. 

Haushaltsauflösungen aller Art, Einzelnes Zimmer, komplettes Haus oder Problemwohnungen.

Nach längerer Mietzeit nahezu unumgänglich. Unsere Maler setzt ihre Wohnung wieder fachgerecht instand.

Für ihre Hausverwaltung ein muss, die Rückgabe der Wohnung in sauberen und gereinigtem Zustand.

Wir übernehmen das für Sie. Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.

Beräumfix

Wie funktioniert eine
Haushaltsauflösung?

Erfahren Sie hier den Ablauf einer Haushaltsauflösung. Alles vom Anruf bis zur Wohnungsübergabe.

Was passiert mit Möbel
und Inventar?

In unserem FAQ Bereich beantworten wir die am häufigsten Fragen rund um die Haushaltsauflösung

Checklisten und
Formulare

Wissenswertes, Checklisten und Formulare rund um die Entrümpelung und Haushaltsauflösung.

Alles aus einer Hand?
Unser Rundum Sorglos Paket

Firmenkunden die unseren Service vertrauen.

Firmenkunden die unseren Service vertrauen.

Haushaltsauflösung in Frankenberg

hnen steht eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in Frankenberg bevor? Die meisten Menschen stellen sich dann viele Fragen. Sie wissen nicht wohin mit all dem Gerümpel? Sie wissen nicht, wie man den Sperrmüll korrekt entsorgt oder wo man Sperrmüll entsorgen kann? Überlassen Sie diese Aufgaben dem Profi.

Eine Entrümpelung oder ein Umzug muss nicht kompliziert sein. Wir haben alles, was man für eine saubere Haushaltsauflösung in Frankenberg benötigt. Vom Umzugswagen bis hin zu Containern, für die fachgerechte Entsorgung des Sperrmülls, stellen wir alles zur Verfügung und übernehmen die Arbeiten für Sie.

Wir übernehmen Wohnungs- und Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen von Häusern, Kellern, Garagen und vieles mehr. Gerne planen wir auch den Umzug für Sie. Unser Unternehmen hat sich auf die Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Frankenberg spezialisiert. Außerdem übernehmen wir Seniorenumzüge.

Haushaltsauflösung nach einem Umzug

Sie möchten umziehen oder Ihr Mieter hat nach seinem Auszug in der Wohnung ein heilloses Chaos hinterlassen? Wir übernehmen die Haushaltsauflösung in Frankenberg nach einem Umzug oder im Todesfall für Sie. Wir räumen komplette Wohnungen und Häuser leer, sowie diverse Nebenräume wie Keller, Garagen und Dachböden. Nach den Aufräumarbeiten hinterlassen wir alle Räume besenrein.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Komplettreinigung des Hauses oder der Wohnung. Bei der Entrümpelung in Frankenberg, entsorgen wir nicht nur Sperrmüll, sondern auch alte Bodenbeläge oder Haushaltsgegenstände, die nicht mehr zu gebrauchen sind. So kann die Wohnung nach der Haushaltsauflösung oder nach einem Umzug schnell wieder vermietet werden.

Wir übernehmen den Möbeltransport für Sie

Sie möchten in Frankenberg umziehen und haben niemanden, der Ihnen beim Transport Ihrer Möbel hilft? Wir übernehmen den Möbeltransport für Sie. Häufig müssen Möbel auch nach einer Haushaltsauflösung transportiert werden, wie zum Beispiel Erbstücke. Wir kümmern uns darum, dass die Möbel unbeschädigt am Zielort ankommen. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Wir übernehmen nicht nur den Transport von Möbeln für Sie, sondern auch die De- und Montagearbeiten.

Was Kunden über uns sagen.

"Super Beratung, Pünktlichtes und Professionelles Auftreten. Der Umzug hat einwandfrei geklappt und um die Wiederherrichtung der alten Wohnung sowie die Übergabe an den Vermieter musste ich mich nicht mehr kümmern. All dies übernahm Beräumfix für einen Super Preis. Danke und weiter so!
Frau Rossig
Haushaltsausauflösung Dresden
"Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen. Auch nach relativ kurzfristiger Auftragserteilung eine klasse Arbeit ohne Probleme. Nette Mitarbeiter am Telefon, wie auch persönlich vor Ort. Für einen Top-Preis (im Vergleich zu anderen Mitbewerbern) super und zuverlässige Arbeit abgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen. Daher auch 5 Sterne von mir. Vielen Dank an die Mitarbeiter und vor allem an die Umzugshelfer die in dem schmalen Treppenaufgang mit dem großen Sofa echt zu kämpfen hatten."
Herr Seifert
Haushaltsauflösung Markkleeberg
"Vielen Dank für die sehr professionelle, pünktliche Beräumung des Gartengrundstücks und der darauf befindlichen Laube, meiner Mutter in Possendorf. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Dunger, bis zur Ausführung, alles top. Auch als ich den ersten Termin auf Grund der Erkrankung meines Mannes absagen musste stellte kein Problem dar. Neuer Termin wurde kurzfristig eingeschoben. Die Räumung war sehr professionell, schnell, pünktlich. Jederzeit wieder. Vorstand war begeistert. Tolle Arbeit super Preis. Vielen Dank an das ganze Team."
Renate Sakschewsky
Grundstücksberäumung Possendorf