Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Mainz

Wenn Sie eine professionelle Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Mainz benötigen, ist Beräumfix® Ihr idealer Ansprechpartner! Unser erfahrenes Team steht
Ihnen bei kleinen und großen Aufträgen zur Seite – von der Entrümpelung einzelner Räume bis hin zur kompletten Haushaltsauflösung. Wir arbeiten schnell, effizient und hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein. Selbst schwierige Fälle wie Messie-Wohnungen oder Entrümpelungen nach einem Leichenfund bewältigen wir fachgerecht und diskret. Vertrauen Sie auf unser langjähriges Know-How!

7 Gute Gründe sich bei einer Haushaltsauflösung in Mainz für Beräumfix zu entscheiden

Zuständige Niederlassung für Mainz

Mainzer Straße 97,  65189 Wiesbaden

Beräumfix Büro Niederlassung WIesbaden
Beräumfix Wiesbaden

Mainzer Straße 97,  65189 Wiesbaden

Ihr Kundenberater für Mainz

Kundenberater für Haushaltsauflösung und EntrümpelungMein Name ist Thomas Buchner. Ich bin Ihr Kundenberater für Mainz und das gesamte Rhein-Main-Gebiet Umland. Ich freue mich, Sie mit meiner Erfahrung bei Ihrer Haushaltsauflösung oder  Entrümpelung unterstützen zu können.

Leistungen rund um die Haushaltsauflösung
Firmenkunden die unserem Entrümpelungsunternehmen vertrauen.
Alles aus einer Hand?
Unser Rundum Sorglos Paket

Was kostet eine professionelle Entrümpelung oder Haushaltsauflösung?

Beräumfix® steht für faire Preise. Das bedeutet allerdings, dass wir keine genauen Preise nennen können, bevor wir uns eine Vorstellung von Ihrer individuellen Beräumung oder Haushaltsauflösung gemacht haben. Abhängig von Arbeitsumfang und -aufwand variieren auch die Kosten für unsere Leistungen. Die Ein-Zimmer-Wohnung ist in der Regel deutlich schneller beräumt, als ein großes Einfamilienhaus inklusive Keller, Dachboden, Garten und Garage. Neben der Größe und der Menge
an Inventar der zu beräumenden Immobilie, spielen weitere Faktoren für die Preisgestaltung eine Rolle. Dazu gehört beispielsweise, in welchem Stockwerk wir tätig werden sollen oder ob eine größere Menge Sondermüll wie Teerpappe oder Asbestplatten entsorgt werden muss. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns mit weiteren Arbeiten zu beauftragen, etwa Renovier- oder Malerarbeiten. Deshalb besprechen wir mit Ihnen im Detail, welche Services Sie von Beräumfix® in Anspruch nehmen möchten und führen mit Ihnen eine Besichtigung vor Ort durch.

Mit all diesen Informationen können wir Ihnen ein faires und transparentes Festpreisangebot machen, sodass sie ganz genau wissen, was und wofür Sie bezahlen, wenn Sie sich dazu entscheiden, uns zu engagieren.

Unser bewährter Ablauf für reibungslose Beräumungen oder Haushaltsauflösungen in Mainz

Kontaktaufnahme und Beratung: Sie können uns telefonisch oder online erreichen und Ihr Anliegen schildern. Wir beraten Sie umfassend und beantworten erste Fragen. Außerdem vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen, damit wir uns einen Eindruck von den anfallenden Arbeiten machen können. Dieser ist selbstverständlich unverbindlich und für Sie kostenlos!

 

Besichtigung und Angebot: Vor Ort begutachten wir mit Ihnen die Räume und klären im Gespräch, welche Services Sie von Beräumfix® in Anspruch nehmen möchten. Ein Blick in den Mietvertrag kann gegebenenfalls helfen, festzulegen, welche Arbeiten durchgeführt werden müssen. Wir haben jahrelange Erfahrungen mit verschiedenen Hausverwaltungen in der Umgebung und wissen genau, wie die Übergabe der Immobilie fristgerecht und garantiert erfolgen kann. Auf Grundlage des geschätzten Arbeitsaufwandes erstellen wir ein transparentes Festpreisangebot für Sie.

 

Durchführung der Entrümpelung oder Haushaltsauflösung: Wenn Sie Beräumfix® engagieren, erscheint unser Team pünktlich zum vereinbarten Termin und beginnt mit den Arbeiten. Alle nicht mehr benötigten Gegenstände werden – falls möglich – an wohltätige Zwecke gespendet oder fachgerecht entsorgt. Falls gewünscht, führen wir Renovierungsarbeiten durch, streichen Wände, entfernen Bodenbeläge oder Deckenplatten. Auch Mietereinbauten können wir bei Bedarf entfernen. Abschließend führen wir Reinigungsarbeiten durch, um die Räumlichkeiten in einem besenreinen Zustand übergeben zu können.

 

Mängelfreie Übergabe: Sie können Beräumfix® auch mit der Durchführung der Übergabe an die Hausverwaltung beauftragen. Dafür benötigen wir lediglich eine entsprechende Vollmacht. Sie erhalten im Anschluss ein umfassendes Protokoll der Übergabe inklusive Zählerstände und müssen sich um nichts weiter kümmern

 

Einfacher können Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Mainz nicht werden, Vertrauen Sie auf unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit Beräumfix®. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus!

Haushaltsauflösung in der Nähe von Mainz ?

Was Kunden über uns sagen.

Beräumfix 114 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vollmacht zur Wohnungsübergabe

Vollmacht zur Wohnungsübergabe

Mit der von Ihnen ausgefüllten Vollmacht zur Wohnungsübergabe können wir die fertiggestellte Wohnung problemlos an die Hausverwaltung oder den Vermieter zurück geben.