- Startseite
- Haushaltsauflösung Marienberg
Die Experten für
Die Experten für Haushaltsauflösung
Haushaltsauflösung
und Entrümpelung
Beräumfix® – Wir sind die Experten für Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Marienberg. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 25.000 Wohnungsauflösungen in den letzten 20 Jahren. Wohnungsgesellschaften, Altenheime, Betreuer, soziale Einrichtungen und unzählige Privatpersonen nutzen seit Jahren unseren zuverlässigen Service in Marienberg, Chemnitz, Stollenberg, Annaberg-Buchholz sowie im gesamten Erzgebirgskreis.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und guten Kontakten zu Hausverwaltungen und Vermietern kennen wir die Anforderung an einen übergabefertigen Mietraum nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch zahlreiche Zusatzleistungen, ALLES AUS EINER HAND…! Dazu gehören: Malerarbeiten, Wohnungsfeinreinigung und die Wohnungsübergabe an den Vermieter.
Zuständige Niederlassung für Marienberg
Beräumfix Chemnitz
Gustav-Freytag-Str. 2
09111 Chemnitz
Ihr Kundenberater für Marienberg
Mein Name ist Steffen Reinhardt. Ich bin Ihr Kundenberater für Marienberg, Chemnitz und den gesamten Erzgebirgskreis. Ich freue mich, Sie mit meiner Erfahrung bei Ihrer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung unterstützen zu können.
Haushaltsauflösungen aller Art, einzelne Zimmer, komplette Häuser oder Problemwohnungen.
Sie möchten einen alten Schrank, die kaputte Couch, eine defekte Waschmaschine, den alten Fernseher oder ein altes Bett abholen lassen?
Unsere Maler setzen ihre Wohnung nach einer Haushaltsauflösung wieder fachgerecht instand.
Deckenplatten zählen zu Mietereinbauten und müssen in den meisten Fällen zum Mietende wieder entfernt werden.
Für ihre Hausverwaltung ein Muss, die Rückgabe der Wohnung in einem sauberen und gereinigten Zustand.
Wir übernehmen das für Sie. Die Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.
Steht Ihnen eine Haushaltsauflösung oder eine Entrümpelung in Marienberg bevor? Wahrscheinlich stellen Sie sich dann gerade die Frage, wo Sie mit dem ganzen Gerümpel hinsollen. Wissen Sie nicht, wie man Sperrmüll fachgerecht entsorgt oder wo man den Sperrmüll überhaupt entsorgen kann? Sie können sich viel Arbeit sparen, wenn Sie diese Aufgaben dem Profi überlassen.
Entrümpelungen und Umzüge können sehr anstrengend sein. Wenn man Freunde und Familie fragt, ob sie helfen können, sagen diese meistens zu. Aber wenn es soweit ist, hat plötzlich niemand mehr Zeit. Wir haben alles, was man für eine schnelle und unkomplizierte Haushaltsauflösung in Marienberg benötigt. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung – vom Umzugswagen bis hin zu den Containern, für die Entsorgung von Sperrmüll. Gerne übernehmen wir diese Arbeiten für Sie. Sie brauchen sich dann um nichts mehr zu kümmern.
Unser Unternehmen übernimmt verschiedene Aufgaben für Sie wie zum Beispiel:
Haushaltsauflösungen nach einem Umzug
Ihr Mieter hat nach seinem Auszug aus der Wohnung ein totales Chaos hinterlassen? Wir übernehmen die Haushaltsauflösung in Marienberg nach einem Auszug oder in Todesfällen für Sie. Zu unseren Leistungen zählt die komplette Räumung von Wohnungen und Häusern, inklusive aller Nebenräume wie Garagen, Keller und Dachböden. Wir hinterlassen alle Räume selbstverständlich besenrein. Diese Leistung ist bereits im Preis mit inbegriffen.
Auf Wunsch können wir Ihnen noch weitere Leistungen anbieten, wie die Komplettreinigung von Häusern und Wohnungen. Bei der Entrümpelung in Marienberg übernehmen wir nicht nur die Entsorgung des Sperrmülls für Sie, sondern wir entsorgen auch alte Bodenbeläge oder Haushaltsgegenstände und ähnliche Güter, die Sie nicht mehr brauchen. So können Sie die Wohnung nach einer Haushaltsauflösung oder einem Umzug schnell wieder vermieten.
Benötigen Sie jemanden, der Ihre Möbel transportiert?
Wenn Sie in Marienberg umziehen möchten und keinen Transporter für den Transport Ihrer Möbel besitzen, übernehmen wir gerne den Möbeltransport für Sie. Nach einer Haushaltsauflösung müssen Möbel wie zum Beispiel Erbstücke oftmals von einem Ort an einen anderen transportiert werden. Wir sorgen dafür, dass Ihre Möbel unbeschädigt an Ihrem Zielort ankommen. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung! Gerne übernehmen wir auch De- und Montagearbeiten für Sie.
Ihre Vorteile im Überblick:
Wir rufen Sie zurück wenn es bei Ihnen passt.
Mit der von Ihnen ausgefüllten Vollmacht zur Wohnungsübergabe können wir die fertiggestellte Wohnung problemlos an die Hausverwaltung oder den Vermieter zurück geben.