- Startseite
- Haushaltsauflösung Neustadt Sachsen
Die Experten für
Die Experten für Haushaltsauflösung
Haushaltsauflösung
und Entrümpelung
Beräumfix® – Wir sind die Experten für Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Neustadt /Sachsen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 25.000 Wohnungsauflösungen in den letzten 20 Jahren. Wohnungsgesellschaften, Altenheime, Betreuer, soziale Einrichtungen und unzählige Privatpersonen nutzen seit Jahren unseren zuverlässigen Service in Neustadt/Sachsen, Sebnitz, Pirna, Heidenau, Bad Schandau, sowie im gesamten Landkreis Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und guten Kontakten zu Hausverwaltungen und Vermietern kennen wir die Anforderung an einen übergabefertigen Mietraum nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch zahlreiche Zusatzleistungen, ALLES AUS EINER HAND…! Dazu gehören: Malerarbeiten, Wohnungsfeinreinigung und die Wohnungsübergabe an den Vermieter.
Mein Name ist Sebastian Dunger. Ich bin Ihr Kundenberater für Neusatdt und den gesamten Landkreis Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge. Ich freue mich Sie mit meiner Erfahrung bei Ihrer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung unterstützen zu können.
Haushaltsauflösungen aller Art, einzelne Zimmer, komplette Häuser oder Problemwohnungen.
Sie möchten einen alten Schrank, die kaputte Couch, eine defekte Waschmaschine, den alten Fernseher oder ein altes Bett abholen lassen?
Unsere Maler setzen ihre Wohnung nach einer Haushaltsauflösung wieder fachgerecht instand.
Deckenplatten zählen zu Mietereinbauten und müssen in den meisten Fällen zum Mietende wieder entfernt werden.
Für ihre Hausverwaltung ein Muss, die Rückgabe der Wohnung in einem sauberen und gereinigten Zustand.
Wir übernehmen das für Sie. Die Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.
Sie wohnen zu weit weg oder haben andere Verpflichtungen, sodass Sie die Wohnungsübergabe in Neustadt nicht selbst durchführen können? Wir übernehmen die Wohnungsübergabe an Ihren Vermieter oder die Hausverwaltung. Falls eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Neustadt erforderlich ist, übernehmen wir diese gleich mit.
Unser Unternehmen hat eine langjährige Erfahrung vorzuweisen und weiß genau, worauf es bei einer reibungslosen Wohnungsübergabe ankommt. Wir setzen Ihre Wohnung natürlich gerne vorher instand und kümmern uns um alle Renovierungsarbeiten. Für die Wohnungsübergabe in Neustadt bieten wir folgende Leistungen an:
Zu Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus in Neustadt gehört ein Grundstück? Falls Ihre Wohnung entrümpelt werden muss oder Sie eine Haushaltsauflösung planen, können wir die Grundstücksberäumung für Sie gleich mit übernehmen. Der Grund für die Räumung des Grundstücks spielt dabei keine Rolle. Soll die Fläche wieder in ihren Ursprung versetzt werden? Soll das Grundstück für die Baufreimachung geräumt werden? Wir kümmern uns um alle diese Aufgaben. Folgende Leistungen gehören zur Grundstücksberäumung:
Beim Entfernen von Pflanzen halten wir uns selbstverständlich an die Vegetationszeiten der Pflanzen und an die Fällgenehmigungen. Mit Hilfe von modernen Maschinen gelingt es uns auch größere Grundstücke in Neustadt schnell und sauber zu beräumen.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und von den Vorteilen, die wir Ihnen bieten können. Wir arbeiten ausschließlich zu Festpreisen. So wissen Sie sofort, wie hoch Ihre Kosten sein werden, die auf Sie zukommen. Sie müssen keine versteckten Kosten mehr befürchten. In dem Festpreis sind die Personalkosten, der Abtransport und alle anfallenden Entsorgungsgebühren enthalten. Lassen Sie sich noch heute unverbindlich und kostenfrei von uns beraten!
Wir rufen Sie zurück wenn es bei Ihnen passt.
Mit der von Ihnen ausgefüllten Vollmacht zur Wohnungsübergabe können wir die fertiggestellte Wohnung problemlos an die Hausverwaltung oder den Vermieter zurück geben.