- Übergabegarantie auf alle Leistungen
- Angebot kostenlos und unverbindlich
- Festpreisangebot
Willkommen bei Beräumfix
Beräumfix® ist Sachsens führender Fachbetrieb für Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 15.000 beräumten Wohnungen in den letzten 20 Jahren. Wohnungsgesellschaften, Altenheime, Betreuer, soziale Einrichtungen und unzählige Privatpersonen nutzen seit Jahren unseren zuverlässigen Service in Dresden, Chemnitz, Leipzig, Freiberg, Bautzen sowie ganz Sachsen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und guten Kontakten zu Hausverwaltungen und Vermietern kennen wir die Anforderung an einen übergabefertigen Mietraum nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch zahlreiche Zusatzleistungen, ALLES AUS EINER HAND…! Dazu gehören: Seniorenumzug, Möbeltransport, Malerarbeiten, Wohnungsfeinreinigung und die Wohnungsübergabe an den Vermieter.
Willkommen bei Beräumfix
Beräumfix® ist Sachsens führender Fachbetrieb für Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 15.000 beräumten Wohnungen in den letzten 20 Jahren. Wohnungsgesellschaften, Altenheime, Betreuer, soziale Einrichtungen und unzählige Privatpersonen nutzen seit Jahren unseren zuverlässigen Service in Dresden, Chemnitz, Leipzig, Freiberg, Bautzen sowie ganz Sachsen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung und guten Kontakten zu Hausverwaltungen und Vermietern kennen wir die Anforderung an einen übergabefertigen Mietraum nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch zahlreiche Zusatzleistungen, ALLES AUS EINER HAND…! Dazu gehören: Seniorenumzug, Möbeltransport, Malerarbeiten, Wohnungsfeinreinigung und die Wohnungsübergabe an den Vermieter.
- Übergabegarantie auf alle Leistungen
- Angebot kostenlos und unverbindlich
- Festpreisangebot
Unsere Leistungen
Umzug zur Familie, eine kleinere Wohnung mit Fahrstuhl oder der Umzug in ein betreutes Wohnen.
Haushaltsauflösungen aller Art, Einzelnes Zimmer, komplettes Haus oder Problemwohnungen.
Nach längerer Mietzeit nahezu unumgänglich. Unsere Maler setzt ihre Wohnung wieder fachgerecht instand.
Für ihre Hausverwaltung ein muss, die Rückgabe der Wohnung in sauberen und gereinigtem Zustand.
Wir übernehmen das für Sie. Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.
Umzug zur Familie, eine kleinere Wohnung mit Fahrstuhl oder der Umzug in ein betreutes Wohnen.
Haushaltsauflösungen aller Art, Einzelnes Zimmer, komplettes Haus oder Problemwohnungen.
Nach längerer Mietzeit nahezu unumgänglich. Unsere Maler setzt ihre Wohnung wieder fachgerecht instand.
Für ihre Hausverwaltung ein muss, die Rückgabe der Wohnung in sauberen und gereinigtem Zustand.
Wir übernehmen das für Sie. Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.
Umzug zur Familie, eine kleinere Wohnung mit Fahrstuhl oder der Umzug in ein betreutes Wohnen.
Haushaltsauflösungen aller Art, Einzelnes Zimmer, komplettes Haus oder Problemwohnungen.
Nach längerer Mietzeit nahezu unumgänglich. Unsere Maler setzt ihre Wohnung wieder fachgerecht instand.
Für ihre Hausverwaltung ein muss, die Rückgabe der Wohnung in sauberen und gereinigtem Zustand.
Wir übernehmen das für Sie. Rückgabe der Wohnung durch uns. Wir kennen die rechtlichen Anforderungen.
Beräumfix
Info Center
Wie funktioniert eine
Haushaltsauflösung?
Erfahren Sie hier den Ablauf einer Haushaltsauflösung. Alles vom Anruf bis zur Wohnungsübergabe.
Was passiert mit Möbel
und Inventar?
In unserem FAQ Bereich beantworten wir die am häufigsten Fragen rund um die Haushaltsauflösung
Checklisten und
Formulare
Wissenswertes, Checklisten und Formulare rund um die Entrümpelung und Haushaltsauflösung.
Firmenkunden die unseren Service vertrauen.
Firmenkunden die unseren Service vertrauen.
Haushaltsauflösung Radeburg
Sie wohnen weit weg oder haben andere Verpflichtungen, weshalb Sie die Wohnungsübergabe nicht selbst übernehmen können? Unser Unternehmen übernimmt für Sie die Wohnungsübergabe an Ihren Vermieter oder an die Hausverwaltung. Falls zuvor eine Entrümpelung oder eine Haushaltsauflösung in Radeburg erforderlich ist, können wir diese ebenfalls gerne für Sie durchführen.
Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Instandsetzung einer Wohnung ankommt, sodass die Wohnungsübergabe im Anschluss reibungslos verläuft. Zu den Leistungen für die Wohnungsübergabe in Radeburg gehören:
- Die Übersendung der Vollmacht für die Übergabe
- Die Übernahme des Schlüssels
- Das Protokollieren und Ablesen der Zählerstände
- Übergabe der Zählerstände
- Die Wohnungs- und Schlüsselübergabe
- Die Terminvereinbarung zur Wohnungsübergabe mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung
- Die Erstellung von eventuellen Schriftsätzen und der Versand der Protokolle an Sie
Wir übernehmen die Grundstücksberäumung für Sie
Gehört zur Wohnung ein Grundstück? Im Rahmen der Entrümpelung in Radeburg können wir auch die Grundstücksberäumung für Sie übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Grundstück für die Baufreimachung räumen sollen oder damit die Fläche wieder in ihren Ursprung versetzt wird. Zur Grundstücksberäumung gehören verschiedene Leistungen wie das Entfernen und Entsorgen von Gartenabfällen, Grünschnitt, Müll, Schrott, Unrat, Bauschutt, Asbest und Chemikalien. Wir können außerdem Gartenhäuschen, Carports, Lagerhallen, Garagen, Schuppen und ähnliche Bauten für Sie abreißen oder zurückbauen.
Zu der Entrümpelung in Radeburg gehört bei Grundstücken auch das Entfernen von Hecken, Gestrüpp, Bäumen und Knöterich. Selbstverständlich halten wir uns dabei an die Vegetationszeiten der Pflanzen und deren Fällgenehmigungen. Bestimmte Pflanzen dürfen nur zu bestimmten Jahreszeiten entfernt werden. Unser Unternehmen verfügt über modernste Technik, sodass wir Grundstücke schnell und sauber beräumen können.
Lassen Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich von uns beraten! Profitieren Sie von den Vorteilen, die Ihnen unser Unternehmen bietet! Wir arbeiten ausschließlich zu Festpreisen. Darin sind die Kosten für das Personal, den Abtransport und alle anfallenden Entsorgungsgebühren enthalten. So müssen Sie keine versteckten Kosten mehr befürchten und bekommen alle Leistungen aus einer Hand.